Diana P1000 Evo2 Target Hunter Luftgewehr

IWA 2018 – Diana PCP Luftgewehr Neuheiten

Auf dem IWA Messestand von Diana

Endlich wieder März! Endlich wieder IWA!

Voller Vorfreude habe ich mich auf den Weg in Richtung Diana Messestand gemacht. Was wird mich dort alles erwarten? Gibt es etwas Spektakuläres und Neues, oder ist in diesem Jahr keine Neuvorstellung dabei?

Am Messestand angekommen wurde mir erst einmal eine Lebkuchenherz um den Hals gehängt. Was es damit auf sich hat, seht ihr HIER in dem Video. Ich wollte mich aber auch über die neuen Pressluftgewehre informieren.

Ein druckfrischer Prospekt lag in den Zeitungsständern aus. Darauf zu sehen war die neue Diana Skyhawk mit einem spektakulären Schichtholzschaft. Das Prospekt sollte mir gleich als Überblick über die Luftgewehre dienen, die ich an den Wänden vorfand.

Wow, da waren ja wirklich ein paar schicke Luftgewehre dabei! Die Diana Outlaw mit ihrer schlichten Gewehrform, die Skyhawk, endlich eine Bullpup von Diana! Die Stormrider für den günstigen Einstieg in den PCP Markt, und natürlich ganz oben mit dabei, die neue Diana P1000 Evo2.

Mir hat die erste Version der Diana P1000 schon sehr gut gefallen. Was unterscheidet die Evo2 von der alten Version? Hier habt ihr mal einen Überblick über das, was ich an diesem Tag zu Gesicht bekommen habe:

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.