AirGhandi mit Steyr LG110 HFT Hunting beim Field Target in Ebern

Luftgewehr Field Target Schneehasenschießen 2017 mit AirGhandi

Field Target schießen in Ebern

Field Target ist ein Sport der immer mehr begeisterte Anhänger findet. In diesem Video will ich die Spannung, Konzentration, Verbundenheit zur Natur, Stille und natürlich auch die sportliche Seite versuchen zu vermitteln. Es gibt bessere Schützen als mich, darum geht es hier gar nicht. Ich versuche nur ein paar neue Begeisterte für den tollen und friedlichen Schießsport zu finden!

Das Video wurde in Ebern beim Schneehasenschießen 2017 aufgenommen. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Setup:

Das Zweibein wird beim nächsten Wettkampf wieder abmontiert sein. Das Gewehr war leider zu kopflastig und zu schwer. Der Versuch ging nach hinten los.

Technische Daten Steyr HFT Hunting Challenge:

  • Gesamtlänge: 93 cm
  • Lauflänge: 45 cm
  • Gesamthöhe: 17,5 cm
  • Gewicht: 3640 Gramm
  • Abzugsgewicht: 50-250 Gramm
  • Kaliber: 4,5 mm .177

Technische Daten Hawke Airmax 8-32×50 SF:

  • Absehen: AMX Mil Dot
  • Vergrößerung: 8x bis 32x stufenlos verstellbar
  • Parallaxeverstellung: seitlich von 9m bis unendlich
  • Objektivdurchmesser: 50 mm
  • Augenabstand: 102 mm
  • Länge des Zielfernrohrs: 42,2 cm
  • Gewicht des Zielfernrohrs: 1001 Gramm
  • Besonderheiten: wasserfest, schussfest für alle Kaliber, 10 Jahre Herstellergarantie

HIER findet ihr mein Review über das Hawke Airmax 8-32×50 SF.

Unterlage: Caldwell Cadcu

Diabolos: JSB Exact 4,52 mm Heavy

 

Wenn rund um das Equipment für Field Target noch Fragen offen sind, dann ist Adam Benke der richtige Ansprechpartner! Als 9-maliger Deutscher Meister im Field Target verfügt er über das größte Wissen. Hier gehts direkt zu seinem Online-Auftritt: www.benke-sport.de.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

Blog abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.