Mercury Luftpistole Mod 25

Groß und laut

Die Mercury Mod 25 war erst meine zweite echte Luftpistole über die ich ein Video Review gemacht habe. Die erste war die Weihrauch HW40 PCA. Das Video habe ich dann aber noch einmal irgendwann neu gemacht, da es mir qualitativ nicht so gut gefallen hat. 

Vom Handling her reicht die Mercury Luftpistole nicht an die Weihrauch HW40 heran. Während letztere auf ein System mit vorkomprimierter Luft setzt, hat die Mercury Mod 25 eine Feder als Antrieb verbaut. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Technische Daten Mercury Mod 25:

  • Gesamtlänge: 37 cm
  • Gewicht: 1300 Gramm
  • Kaliber: 4,5 mm .177

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

Blog abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.