3l und 1,1l Carbon Bottle

Wie kann man seine Pressluftpistole oder sein Pressluftgewehr einfach unterwegs füllen?

Ich habe mich in den letzten Jahren sehr viel mit diesem Thema beschäftigt. Zu umständlich und unsicher waren mir die meisten bisher angebotenen Möglichkeiten, PCP-Waffen unterwegs zu betreiben. Jetzt habe ich in meinem Shop www.jabolo.de sehr viele hochwertige Produkte aufgenommen, die euch das Schießen leichter und bequemer machen. Diese stelle ich euch heute vor.

Wenn man bisher Waffen unterwegs füllen wollte

Schauen wir uns mal die Realität an. Welche Möglichkeiten hat man, wenn man unterwegs ist und seine Pressluftwaffe füllen will. Wenn man in einem Schützenverein oder bei einem Wettkampf ist, muss man hoffen, dass dort für einen Luft bereit gestellt wird. Sehr oft findet man dann dort eine Flasche vor, die dann aber leider nur 200 Bar Druck hat. Nicht nur die Edgun Leshiy, sondern viele andere Luftgewehre laufen aber mittlerweile mit 230, 250 oder sogar 300 Bar im System. Diese könnte man dann gar nicht komplett füllen.

Die andere Möglichkeit ist, dass man eine Pumpe mitnimmt. In meinen vielen Jahren, in denen ich Schützen und Schießfreunde berate, ist mir aber erst einmal bewusst geworden, wie viele Personen ein Handicap oder einfach keine Kraft oder Lust haben, eine Pumpe zu betätigen.

Der große Vorteil unseres Sports ist es, dass man diesen auch noch in höherem Alter, mit 70 oder 80 Jahren, problemlos ausführen kann. Dass man sich in dem Alter aber nicht mehr so plagen kann oder will, ist für mich absolut verständlich.

Auch schwere Stahlflaschen mit sich herumzutragen, machen den Schießsport dann nicht attraktiver.

Alle, die sich jetzt in meinen Aufzählungen wiederfinden oder einfach alle, die es gerne so komfortabel wie möglich haben, spreche ich mit meinen Vorschlägen an.

Die Lösung

Carbon Bottle Sortiment auf jaboloDie verschiedenen Lösungen, die ich erarbeitet habe, hier textlich so zu erklären, dass sie einfach verständlich sind, ist nur schwer möglich. Ich habe Produkte im Angebot, die man einfach mal gesehen haben muss, um diese auch wirklich verstehen zu können. Dafür sind natürlich immer Videos perfekt geeignet.

Zusätzlich zu dem hier verlinkten Video werde ich noch Einzelvideos für die 0,5 Liter, 1,1 Liter, 3,0 Liter und 9 Liter Carbon Flasche drehen. Auch das Edgun pEaZy sowie das Edgun EaZy Fill System wird in einem einzelnen Video von mir erklärt.

Diese werden dann nach und nach auf meinem YouTube Kanal erscheinen. Es würde jeglichen Rahmen sprengen, alle Informationen in ein Video zu packen. Natürlich verlinken wir die Videos dann auch für euch an den Artikeln im Shop.

Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit meinem Video!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Fazit

Welche Lösung nutzt ihr, wenn ihr euer Luftgewehr unterwegs füllen wollt?

Welche der von mir vorgeschlagenen Lösungen findet ihr am besten?

Ich hoffe, euch hat mein Video gefallen. S0lltet ihr Fragen zu den gezeigten Kombinationen haben oder euch nicht sicher sein, was ihr für euer Luftgewehr genau benötigt, dann kontaktiert mich einfach.

Ich berate euch gerne!

Eine schöne Woche noch für euch!

Liebe Grüße

Euer Andi

weitere Bilder

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör