AirArms ProSport mit Hawke Frontier 3-15x50 FFP Zielfernrohr vor AirGhandi Hintergrund

AirGhandi´s Quick Shot – AirArms ProSport

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Heute stelle ich euch mein neues Format vor: AirGhandi´s Quick Shot! Heute mit der AirArms ProSport.

Worum geht es im neuen Format?

Wenn es euch gefällt werde ich in Zukunft von Zeit zu Zeit immer wieder einmal ein AirGhandi´s Quick Shot Video bringen. In diesem werde ich eines meiner Luftgewehre in die Hand nehmen und ganz ungezwungen ein paar Ziele beschießen, während ich euch über Neuigkeiten informiere die für euch als Luftgewehr- und Luftpistolenschützen interessant sein können.

Die Themen von heute

AirArms ProSport mit Hawke Frontier 3-15x50 FFP Zielfernrohr NahaufnahmeWährend ich heute mit meiner AirArms ProSport auf 11 m ein paar Zielscheiben beschieße, erzähle ich euch etwas zu meiner eigenen Diabolo-Serie, die in Kürze erscheint. Die AirGhandi´s Finest und die AirGhandi´s Training Master. Ich bin echt richtig stolz nach fünf Jahren harter Arbeit für meinen Kanal und mein Projekt “AirGhandi” meine eigenen Diabolos auf den Markt zu bringen. Die wichtigsten Anforderungen an die Diabolos waren: hohe Qualität, fairer Preis und “Made in Germany”. Wer mich und mein Projekt unterstützen will und gleichzeitig mit das Beste am Markt in seine Luftgewehre laden will, der sollte sich mal ein paar Dosen besorgen. Verfügbar sind diese ab Anfang, Mitte Juni 2020 im action-shop24.de.

AirArms ProSport mit Hawke Frontier 3-15x50 FFP Zielfernrohr Aufnahme nah Zielfernrohr und SystemAls zweites Thema spreche ich die englischen Videos an, die ich in den nächsten Wochen wohl noch zusätzlich zum normalen Content bringen will. Dann informiere ich über die Neuerungen hier auf meiner Website.

Lutz Krüger hatte mich vor ein paar Wochen mal angesprochen und von seinem Website-Umzug berichtet. Unter diesem Beitrag habe ich euch die neue Seite verlinkt.

Dann geht noch ein Dank an das WPU-Forum heraus. Dort werden in den letzten Wochen und Monaten immer meine Beiträge und Videos verlinkt. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

Hat das Format eine Zukunft?

Ob AirGhandi´s Quick Shot eine Zukunft hat wird ganz alleine von euch abhängen. Ich bin auf eure Meinung und euer Urteil sehr gespannt. Ich freue mich wenn ihr mir dazu ein paar Zeilen unten in die Kommentare schreibt.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Viel Spaß beim Video!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Viele Grüße!

Euer Andi!

 

Interessante Links:

FFP Absehen gegen SFP Absehen! Welches ist besser?

Mein Review zur AirArms ProSport!

Die neue Website von Lutz!

Hier gehts zum WPU-Forum!

weitere Bilder

24 Kommentare zu „AirGhandi´s Quick Shot – AirArms ProSport“

  1. Hallo Andi.
    Ich finde diese Idee, einfach mal ganz ungezwungen ein paar Schuss abzugeben und dabei ein paar Infos an die Community weiter zu geben ganz gut. Sicher sind die Schussergebnisse nicht die Besten. Aber wenn ich den Grundgedanken dieses Video´s richtig verstanden hab, ging es auch nicht darum hier super präziese Ergebnisse zu erzielen?! Auch kann ich die Kritik von Reinfried an der von dir gewählten Waffe nicht so ganz nachvollziehen. Aber das muss ich auch nicht. Es soll ein jeder seine eigene Meinung haben und diese auch gern kund tun.
    Ich für meinen Teil finde die Waffe (so “alt” sie auch sein mag) optisch auf jeden Fall sehr ansprechend.
    Und für den Fall das Du einmal kein Interesse mehr an ihr haben solltest…..meine Mailadresse hast du ja!!!
    Sie würde fantastisch in meinen Waffenschrank passen!

    Wobei, zwei kleine Kritikpunkte hätte ich da.
    Zum einen hatte ich das Gefühl, ein kleines Echo zu hören?! Es war nicht wirklich störend, aber es ist mir aufgefallen.
    Und zum zweiten, warum hast du nicht deinen neuen Eagle Vision Cam Side-Cam Adapter verwendet??? Ich möchte unbedingt mal zwei drei Schüsse aus deiner Perspektive sehen!!! Also her damit….

    In diesem Sinne lieber Andi, bleib gesund!
    Sören

    1. Hallo Sören,
      ja mir ist es auch wichtig dass hier jeder seine Meinung sagen kann. Nur so kann ich auch versuchen so gut wie möglich auf alles einzugehen. Alles werde ich nie möglich machen können, aber es soll ja so vielen Leuten wie möglich hier gefallen!
      Die SideShot kann ich leider nicht an einem Preller einsetzen. Ich glaube das überlebt die Sony Kamera nicht lange. Ich werde aber auf jeden Fall Video damit machen
      Fest versprochen!
      Danke dir auf jeden Fall für dein Feedback!
      Viele Grüße und noch schöne Pfingsten!
      Andi

  2. Jörg Fürst

    Moin Andi.
    Viele neue Infos. Besonders freue ich mich auf die Reaktionen aus dem englischen Sprachraum. Kann spannend werden. Dort ist man ja ganz andere Leistungen vom Gewehr her gewohnt, als die 7.5 J. Auch wird dort das Luftgewehr häufig zur Jagd verwendet. Stell dich dann schon mal auf Rückfragen bezüglich dieser Thematik ein. Ein Beispiel wäre eine Rückfrage wieviel präzise Schüsse ein PCP Gewehr mit zb 16J und mehr abgeben kann. Viele Grüße und schöne Feiertage. Jörg.

    1. Hallo Jörg,
      vielen Dank für deinen Kommentar!
      Ja dass da die Thematik nochmal bissl anders sein wird ist sicher. Ich bin mal gespannt wie das alles werden wird. Ich denke das dauert auch noch ein paar Wochen. Ich will ja parallel dazu meine Website auch auf Englisch online haben. Da muss ich mal sehen wie schnell mein Programmierer nachkommt. Ich habe immer so viele Ideen und der muss alles umsetzen.
      Ich wünsche dir noch schöne Pfingsten!
      Viele Grüße!
      Andi

      1
  3. Hi Andreas,

    Gefällt mir gut, dieses Format. Eine schöne, lockere, Bereicherung für das sonstige Content.
    Hab ne Frage. Ich kenne das AirArms Pro Sport nicht, und mir ist aufgefallen, dass Du beim Spannen Dein Finger am Abzug behältst. Wofür ist das?

    Ich melde mich die Tage mal per Email. Habe eine Idee für ein Luftgewehr Review was wir vielleicht mal zusammen machen könnten.

    Schöne Pfingsten noch!

    Erwin

    1. Hallo Erwin,
      vielen Dank fürs Vorbei schauen und deinen Kommentar!
      Also geplant war das nicht dass der Finger da ist. Es ist wichtig nur dass ich den Spannhebel fest halte. Dieser hat zwar eine Sicherung, aber doppelt sicher hält besser.
      Alles klar meld dich einfach 😉
      Dir auch schöne Pfingsten!
      Viele Grüße!
      Andi

  4. reinfried mack

    Hallo Andi,

    mal ganz ehrlich, von diesem Video bin ich etwas enttäuscht. Deine Ankündigung war das ausprobieren Deiner neuen Diabolosorten. Darauf hatte ich mich gefreut, um dann festzustellen, dass du mit einer (eigentlich veralteten ) Waffe diesen Test angehst und unkonzentriert wirkst. Die Schussbilder sind mir einfach nicht aussagekräftig genug in diesem Szenario. Das kannst du besser!

    Beste Grüsse
    Reinfried

    1. Hallo Reinfried,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich nehme die Kritik natürlich so an. In einem Video das dann sofort erscheint sobald die Diabolos lieferbar sind (hoffentlich übernächste Woche), wird man die dann in Aktion mit der Steyr LG110 HFT Hunting sehen.
      An dem neuen Format kann man vielleicht noch etwas feilen.
      Mir ist es bei den Diabolos aber wichtig, dass die echten Tests auch aus der Community kommen. Meine Videos die ich mit diesen Diabolos mache, sollen keine reinen Werbevideos dann werden. Ich will da unbedingt den Spagat schaffen.
      Ich kann dir versprechen dass das Video nächste Woche am Sonntag ganz sicher dir besser gefällt. Da habe ich lange dran gearbeitet.
      Ich wünsche dir schöne Pfingsten!
      Viele Grüße
      Andi

      1
  5. Horst Wittmann

    Hallo Andi,
    die Autokorrektur der Textbeiträge geht mir auf den Geist !
    Natürlich habe ich Schußleistung getippt und nicht SCHULLEITUNG.
    Gruß Horst.

    1. Ich kenne das… noch besser ist wenn man den Geräten etwas diktiert. Da kommen manchmal ganz wilde Sachen dabei heraus.
      Viele Grüße!
      Andreas

  6. Horst Wittmann

    Guten Morgen Andreas,
    das ist ein schönes Video, danke für das Zeigen. Es muß nicht immer alles auf einem Hohen technische NIveo ablaufen, sonder die einfache Darstellungsform einschließlich Deines Kommentars finde ich interessant und sehenswert. Wenn Du in der “Neuen” Form Deine Videos weitverbreitete Waffentypen und deren Schulleitung zeigst, dann ist das auch für einen alten Hasen interessant. Wo sonst hat man die Möglichkeit einige bekannte LG´s und deren Schulleitung zu sehen. Ich bin sehr “angetan” !
    Toll finde ich auch, dass Du einige Videos in englischer Sprache veröffentlichen willst. Damit kann man bestimmt weitere Interessenten für Deinen Blog gewinnen. Es bietet sich dann automatisch an einen Kontakt zu Airgun101,com herzustellen. Mit Matt Dubber, Ted Holdover und Jörg Sprave auf einer Ebene zu agieren, das wäre sehr schön ! Schon jetzt sehe ich es als eine große Lücke, wenn Deine Beiträge nicht bei Airgun101 zu finden sind.
    Gespannt bin ich auf die Auslieferung meiner bestellten Diabolos. Zunächst habe ich die Flachköpfe (Training) geordert um sie “massenhaft” der Steyr Pro X zuführen zu können. Natürlich werde ich die Diabolos in der Anschütz 9015 und in der Steyr Challenge testen. Ich werde darüber berichten. Danach werde ich eine zweite Order für die Rundkopf-Diabolos erteilen. Ich bin sehr gespannt …..
    Dir und Deiner Familie wünsche ich noch einen schönen Pfingstsonntag.

    Viele Grüsse,
    Horst.

    1. Hallo Horst,
      vielen Dank für deine nette Nachricht!
      Ja ich habe mich schon mal vorsichtig bei Airgun101 gemeldet. Dort gibt es ja auch schon Videos in spanischer Sprache. Giles hat mir versprochen dass ich dort in Zukunft auch hochladen darf. Allerdings scheint das eine ganze Menge Arbeit zu sein für ihn. Ich warte einfach mal was passiert. Es läuft ja zum Glück nichts davon.
      Ich bin sehr gespannt wie die Diabolos in deiner Anschütz laufen. In der Steyr habe ich sie selbst getestet, da funktionieren sie auch echt Klasse.
      So ein Quick Shot Video werde ich halt machen wenn ich mal wieder ein paar interessante Themen habe die ich ansprechen will. Das muss ja auch in irgend einem Format unter gebracht werden.
      Ich wünsche dir jetzt schöne Pfingsten. Lass es dir gut gehen!
      Viele Grüße!
      Andreas

  7. Hey Andi
    ActionShop24 in Ense Höingen . Das ist ja mein
    Nachbardorf . Da werde ich gleich mal hin biken und
    nach dem rechten schauen beim Schwoboda .
    Tolle Arbeit Andi
    Beste Grüße gehen raus und schöne Pfingsten .

    1. Hallo Stephan,
      haha das ist ja cool 🙂 Ich bin hunderte Kilometer entfernt davon 😉
      Schau mal vorbei und bestelle schöne Grüße von mir 😉
      Danke dir für das Lob! Dir auch schöne Feiertage! Genieße das Wetter!
      Viele Grüße!
      Andi

    1. Great thanks a lot!
      In the future every content on my website will be in english language too! I hope this will be in the next 4-8 weeks! 😉
      Best regards!
      Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top