Diana 52 Luftgewehr

Luftgewehr Diana 52 – Review und Schusstest

Qualität Made in Germany

Präzision, Nahaufnahmen, technische Daten und weitere Informationen über das Luftgewehr bekommt ihr hier komprimiert und sachlich erklärt. Die Luftgewehr Diana Modell 52 ist ein Seitenspanner des renommierten deutschen Herstellers Diana. 

  • Wie spanne ich einen Seitenspanner?
  • Welchen Streukreis kann man mit dem Diana 52 schießen?

Diese und ein paar weitere vielleicht auftretende Fragen beantworte ich in dem folgenden Video. Viel Spaß: 

Technische Daten Diana 52:

  • Gesamtlänge: 110 cm
  • Lauflänge: 44 cm
  • Gewicht: 4000 Gramm
  • System: Seitenspanner mit Federdruck
  • Montageschiene: aufgesetzte 11 mm Prismenschiene

 

4 Kommentare zu „Luftgewehr Diana 52 – Review und Schusstest“

  1. Peter Büermann

    Ist das Diana 52 bis auf den Schaft baugleich mit dem Diana 48 ? mein Frage deswegen weil ich links schieße und die Backe rechts ist.

    1. Hallo Peter,
      ich habe gerade mal in dem aktuellen Katalog nachgeschaut den ich mir auf der Messe mitgenommen habe. Da ist die Diana 52 gar nicht mehr mit drin. Diese wurde wohl aus der Produktlinie genommen.
      Viele Grüße
      Andreas

        1. Also ich gehe mal ganz stark davon aus Peter. Ich kann die nicht mehr finden im Katalog. Aber ich denke die Händler haben bestimmt noch ein paar Modelle vorrätig.
          Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.