Review Luftgewehr Mercury Chili

Einsteiger Luftgewehr von Mercury

Häufig werde ich von Einsteigern in unserem Sport angeschrieben, die mich nach der Qualität des Mercury Chili fragen. Warum die Schützen gerade auf dieses Luftgewehr kommen weiß ich nicht. Ich vermute das doch recht taktische Aussehen gefällt sehr vielen. 

Das Mercury Chili, ein preiswertes, leichtes und präzises Luftgewehr. Es lässt sich super leicht spannen, da die große Mündungsbremse auch sehr griffig ist. Ihr seht in diesem Review die Vor- und Nachteile des Gewehrs sowie einen Schusstest. Das Luftgewehr wird mit ganz normalen 4,5mm Diabolos geschossen.

Technische Daten Mercury Chili:

  • Gesamtlänge: 110 cm
  • Lauflänge: 45 cm
  • Gewicht: 2923 Gramm
  • Abzug: 2fach verstellbar
  • System: Knicklauf
  • Kaliber: 4,5 mm .177

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.