Review Luftgewehr Walther Terrus

Weshalb es das Video zur Walther Terrus gibt

Eines meiner ersten echten Luftgewehr Reviews sollte der Walther Terrus gehören. Ich hatte mich, als Reviewer noch ziemlich unerfahren, von dem unglaublichen Interesse, dass das Video von AirgunGearShow auf YouTube ausgelöst hatte, leiten lassen. Ich gebe zu, ich hatte gehofft dass mein Video auch auf großes Interesse stoßen würde und mein YouTube Kanal so schnell an Fahrt gewinnen würde. Heute, im November 2018 wo ich diesen Text schreibe, weiß ich, dass das nur durch harte Arbeit, viel Geduld und immer mehr Engagement und Wissensaufbau gehen kann. Die Zuschauer laufen einem nicht in Scharen hinterher, nur weil man mal ein Video online gestellt hat. 

Aber halt, hier sollte es ja eigentlich um die Walther Terrus und nicht um meinen YouTube Kanal gehen. Sorry, aber das Geständnis musste mal sein. Viel Spaß jetzt beim Video! 

Technische Daten Walther Terrus:

  • Gesamtlänge: 109,4 cm
  • Lauflänge: 40 cm
  • Gewicht: 3300 Gramm
  • Schaft: Kunststoff
  • Kaliber: 4,5 mm .177
  • Abzug: XT-Abzug mit einstellbarem Vorzugsweg

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.