Rowan Engineering Vorderschaft Erhöhung mit Rink Formgriffe Hamster

Vorderschafterhöhung Rowan Engineering – Hamster Rink Formgriffe

Die Kombination

Die Vorderschafterhöhung von Rowan Engineering harmoniert perfekt mit dem Hamster von Rink Formgriffe. An meiner Anschütz 9015 ONE seht ihr die beiden Teile verbaut. Ich erkläre, wie man die Erhöhung von Rowan Engineering bedient und welche Vorteile das gerade beim Field Target Schießen bringt. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn rund um das Equipment für Field Target noch Fragen offen sind, dann könnt ihr mir gern eine Nachricht per Kontaktformular zukommen lassen. Ich helfe gern weiter!
HIER findet ihr ein weiteres Video zur tollen Arbeit von Thomas Rink. Er hat mir einen Hamster für meine Weihrauch HW30S sowie eine Schaftbackenerhöhung gebaut.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör