Weihrauch HW77K mit Lochschaft und Rowan Engineering Vorderschaft Erhöhung und Hamster von Rink Formgriffe

Weihrauch HW77 K – Kurzvorstellung und Nahaufnahmen

Das Federdruck Luftgewehr Weihrauch HW77K

In diesem Review stelle ich eines der besten Luftgewehre aus dem Hause Weihrauch vor! Das Weihrauch HW77 in der K-Variante! 

Ich zeige euch hier nur eine kurze Übersicht, stelle technische Daten vor und zeige ein paar Nahaufnahmen. 

In einem späteren Blogbeitrag und Video stelle ich euch die von Waffen Schlottmann voll getunte Version der Weihrauch HW77K vor. Diese hat gegenüber dem Modell, dass ich euch in diesem Video vorstelle, erhebliche Vorteile. Diese erkläre ich euch aber HIER. 

Technische Daten Weihrauch HW77K:

  • Gesamtlänge: 102 cm
  • Lauflänge: 37 cm
  • Gewicht: 4000 Gramm
  • Lauf: gezogen
  • Abzug: Weihrauch Matchabzug Rekord
  • Montageschiene: gefräste 11 mm Prismenschiene
  • Kaliber: 4,5 mm .177

HIER findest du mein Review über meine getunte Weihrauch HW77.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.