AirGhandi´s Finest

Es ist an der Zeit!
Es ist an der Zeit für euch, eure Luftgewehre mit einer der besten Diabolosorten auf dem Markt zu schießen! 
Höchste Präzision, beste Verarbeitung und geringste Verbleiung! 
Und das alles zu einem Spitzenpreis! 
Jeder der einen Wettkampf schießen möchte, oder im Hobby- und Freizeitbereich das Letzte aus seinem Setup kitzeln möchte, wird diese Kugel lieben!

In den letzten fünf Jahren habe ich über 100 verschiedene Luftgewehre getestet. Ich habe dabei über 30 verschiedene Sorten Diabolos verwendet und habe die aus meiner Sicht beste für euch ausgewählt! Diese vertreibe ich jetzt unter meinem Namen.  

Die Kugel die AirGhandi am besten findet!

Die „AirGhandi´s Finest“!

Meine Empfehlung

Hunderte oder wahrscheinlich sogar tausende Schützen haben in den letzten Jahren meinen Empfehlungen in meinen Videos, auf meiner Website, in direktem Kontakt über E-Mail oder am Telefon vertraut. Täglich erreichen mich E-Mails in denen sich begeisterte Schützen oder Neuanfänger in unserem Sport für meine Empfehlungen bei mir bedanken.

Jetzt wird es Zeit für meine nächste Empfehlung:

Kauft euch die AirGhandi´s Finest Pellets und verwöhnt euer Luftgewehr mit einem der besten Diabolos die es auf dem Markt gibt. 

Ich habe diese Kugel in vielen Luftgewehren getestet und bin froh diese jetzt unter meinem Namen vertreiben zu können. Der komplette Gewinn der bei dem Verkauf jeder Dose erzielt wird, kommt meinem Projekt „AirGhandi“ zu Gute. Der Verkauf der Diabolos wird mein wichtigstes Standbein sein. Das Projekt „AirGhandi“ habe ich in den letzten fünf Jahren mit tausenden Stunden an Arbeit zu dem gemacht was es mittlerweile ist. Unterhaltung und ein Treffpunkt für Gleichgesinnte! Ich war und werde immer transparent bleiben. Ich habe euch immer auf dem Laufenden gehalten wo ich mit meiner Arbeit hin will. 

Mein Content an dem ich tagtäglich arbeite ist zu meinem Beruf geworden! 

Ich will euch mit noch mehr Tests, spannenden Beiträgen, Werksbesichtigungen, Fotos, Videos und Texten unterhalten.

Eure Vorteile mit den AirGhandi´s Finest

Das sind die Vorteile der „AirGhandi´s Finest“:

  • Hochpräzise Wettkampf- und Jagdkugel
  • Flache Flugbahn
  • Aerodynamisches Design
  • Hohe Durchschlagskraft
  • Engste Schussgruppen
  • Geringste Verbleiung 
  • Gleichmäßige Schussbilder
  • Verpackt in hochwertigen Schraubdosen


Kauft euch AirGhandi´s beste Diabolos, spart Geld und supportet AirGhandi!

Jetzt habt ihr direkten Einfluss auf die Zukunft der Website und des YouTube-Kanals! Und ihr spart dabei noch Geld! Der Preis ist absolut konkurrenzfähig!

Ihr habt Staffelpreise ab 10 Dosen und ab 50 Euro Bestellwert (gilt auch in Verbindung mit anderen Produkten des action-shop24.de ) sogar portofreie Lieferung!

Bald könnt ihr euch diese Diabolos bei meinem Partner im Shop bestellen!

Das sagen Profis zu den AirGhandi´s Finest:

Kasten 1

Kasten – 2

Bildergalerie

Technische Daten

  • 1 Dose enthält 500 Diabolos
  • 0,56 g Gewicht (8,64 gr.)
  • Kaliber 4,50 mm
  • BC: 0.021
  • Für Luftpistolen und Luftgewehre ab 7,5 J Leistung
  • Für Distanzen bis 50 m 
  • Made in Germany

Video

Produktdetails

  • 1 Dose enthält 500 Diabolos
  • Gewicht: 0,56 g (8,64 gr.)
  • Kaliber: 4,50 mm (.177 cal)
  • BC: 0.021
  • Für Luftpistolen und Luftgewehre ab 7,5 J Leistung
  • Für Distanzen bis 50 m
  • Made in Germany

Video

Das sagen Profis zu den AirGhandi´s Finest:

Björn "AirBuddha" Hoff

Setup: Feinwerkbau 800, 7,5 J, (Eigentuning) mit Zielfernrohr Hawke Sidewinder 10-50×60

Wichtigste Erfolge Field Target :
  • 1st field target Wettkampf Wiesbaden Kl3: 1. Platz 48 Treffer
  • Franconia open 2019 ebern Kl3: 1. Platz 49 Treffer
  • 1st FT Hessen open 2019 Kl3: 1. Platz 46 Treffer
  • BDS Wanderpokal 2020 Kl3: 1. Platz / Gruppenwertung 1. Platz
  • Österreichische Landesmeistesterschaft 2020 Kl3: 1. Platz

Statement:

Die Passende Munition zu finden gleicht oft einer langen Odyssee, bei der man versucht die Präzision seiner Waffe immer noch ein wenig zu steigern. Dieser Versuch war bei meinen FT/HFT Testgewehren von absolutem Erfolg gekrönt!

Da mich “AirGhandi´s Finest” überzeugten, werde ich sie in naher Zukunft beim Training und bei Wettkämpfen verwenden. Ich kann diese Diabolos jedem Neueinsteiger oder Profi nur wärmstens empfehlen!

Frederik Engelberth

Setup: Weihrauch HW 97k, 7,5 J, (Eigentuning) mit Zielfernrohr Hawke Airmax 30 SF 8-32×50

Wichtigste Erfolge Field Target 2019:

  • Deutscher Meister Kl. 4
  • 1. Platz Landesmeisterschaft NRW Kl. 4
  • 1. Platz Landesmeisterschaft Bayern Kl. 4
  • 1. Platz Landesmeisterschaft Berlin/Brandenburg Kl. 4

Statement:

“Jeder Lauf ist anders.” Passende Diabolos zu finden bedeutet auch immer mehrere verschiedene Diabolosorten zu testen, um die höchstmögliche Präzision der eigenen Waffe auszuschöpfen. In unseren Testwaffen zeigten “AirGhandi´s Finest” auch bis 20 m gute Ergebnisse. Egal ob ambitionierter Einsteiger oder erfahrener Schütze, diese Diabolos sind definitiv einen Test wert!

Eure Schussergebnisse

56 Kommentare zu „AirGhandi´s Finest – DIE Wettkampf- und Jagd-Diabolos“

  1. Nachdem die Lieferung heute super verpackt angekommen ist habe ich bei mir im Keller, aber leider nur auf 8m getestet.

    Mit einer vor ca. 2 Jahren bei FWB überholten FWB 300 lag das Schußbild bei den AG Finest leicht oberhalb und war mit 3 Klicks korrigiert.
    Danach 10 Schuss AG Finest mit Diopter sitzend aufgelegt, ein Loch ca. 5mm, mit den AG Trainingsmaster minimal größeres Trefferbild ( sind ja auch Flachköpfe ) und minimal links, aber auch sehr ehr gut vom Schußbild. Alles mit wenigen Klicks korrigierbar.
    Ich werde sie auch mal im Verein, wenn es denn je wieder geöffnet wird mit meinen Walther LG 400 Auflage testen, aber wenn sich keine Ausreißer reinmogeln, sollte das Ergebnis ähnlich gut sein.
    Zum Training mit der FWB 300, beide Diabolo mehr als ausreichend und ohne festgestellte Deformationen.

    Luftpistole, mit Hämmerli AP 20 pro frei stehend ebenfalls auf 8m, ein recht gutes Trefferbild, sehr viel mehr ist bei mir hier absolut nicht mehr möglich.

    Abschließend, beides absolut gute und brauchbare Diabolo, bessere braucht man nur für den Wettkampf oder Auflage, aber da liegt die Dose Flachköpfe ab ca. 11.-€!

    Kann man ohne Bedenken empfehlen, ich hatte schon teuere und dabei viel schlechtere.
    Bei der Lupi werde ich darauf umsteigen ( wenn der Verbotsbann aufgehoben ist ), denn da liegt die Streuung mehr an meiner unruhigen Hand und müden Auge.
    Die Finest kommen mit meiner Diana 75, dann auf 50m noch einmal zum Test.

    1. Hallo Suppo!
      Vielen Dank für deinen ausführlichen Test! Dein Foto mit dem Streukreis habe ich natürlich auch schon in der Galerie hoch geladen. Ich bin auch sehr gespannt wenn du die noch mit der Walther LG 400 testest. Welche Ergebnisse mögen denn dann da noch heraus kommen? Es freut mich wirklich sehr, dass meine Diabolos den Weg in deine Pistolen und Gewehre geschafft haben. Das ist super!
      Ich wünsche dir und deiner Frau noch einen tollen Sonntag!
      Viele Grüße!
      Andi

  2. Eine Super Idee.
    Habe mal von beide Sorten jeweils eine Dose bestellt. Ich schieße mein 7,5J Luftgewehr nicht so oft und da ich es nur zum Spaß haben im Keller benutze, ist es mir nicht so wichtig die für das Gewehr allerbeste Pellets zu haben als wenn ich mit ein Wettkampf fähiges Gewehr an Wettkämpfe teilnehmen würde. Trotzdem schaue auch ich natürlich gerne mal welche Pellets mein „Kleiner“ am liebsten „frisst“. So war ich bei JSB Exact gelandet, und habe vor einige Zeit aus Spaß auch mal die Match Premium von JSB gekauft zum ausprobieren (da macht alleine die Verpackung schon Spaß).
    Aber wenn ich jetzt mit die Pellets die ich kaufe ein so cooles Projekt wie AirGhandi unterstützen kann, dann ist Schluss mit ausprobieren. Dann kaufe ich ganz klar nur noch Deine Pellets. Hilft vielleicht nicht viel, da ich, wie gesagt, das Ding nicht so oft schieße und daher ein recht niedriger Verbrauch habe, aber trotzdem. Das fühlt sich beim Kauf einfach gut an, zu wissen dass es das Projekt AirGhandi hilft.
    Freue mich drauf sie auszuprobieren.
    Ciao
    Erwin

    1. Hallo Erwin,
      vielen Dank für deinen Kommentar!
      Es freut mich dass du auch mal meine Diabolos testest. Ja die funktionieren in den bisher verwendeten Gewehren wirklich erfreulich gut. Ich bin dann auch mal gespannt wie zufrieden du bist.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
      Viele Grüße
      Andi

  3. Servus Andi,
    na das nenne ich mal eine erfreuliche Nachricht, und eine super Idee von Dir. Bei den unzähligen Tests, die Du bereits durchgeführt hast, musste sich ja fast zwangsläufig mal ein Sahnebonbon herauskristallisieren. Sobald mein Vorrat zur Neige geht, werde ich dann mal bei Dir einkaufen.
    Bis dahin, viele Grüße, Opa Kurt aus dem Hessenland.

    1
    1. Hallo Opa Kurt,
      das freut mich sehr!
      Ja ich bin echt happy dass ich die beiden Sorten die damals bei meinen beiden Diabolo-Tests so hervorragend abgeschlossen haben unter meinem Namen vertreiben darf. Gerade die “Finest” habe ich im Laufe des letzten Jahres dann in sehr vielen Gewehren getestet. Nachdem die da super funktioniert haben, habe ich einfach mal angefragt ob ich vielleicht eine eigene Marke heraus bringen darf. Dass das jetzt so alles geklappt hat ist natürlich Klasse. Jetzt müssen die nur noch auf viel Gegenliebe bei euch Schützen stoßen.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
      Viele Grüße!
      Andi

      1
  4. Horst Wittmann

    Hallo Andreas,
    Ich bin auf die Lieferung der ersten 5.000 Diabolos fürs Training gespannt.
    Meine PRO X, aber auch ich, können es kaum erwarten !
    Gruß,
    Horst.

    1. Hallo Horst!
      Hast du deine ProX schon bekommen? Ich kann es auch kaum erwarten 🙂
      Ich denke ich 2-3 Wochen ist es spätestens soweit!
      Ich bin sehr auf dein Feedback gespannt. Und auf die Schussergebnisse mit der ProX! Das soll auch mal mein Setup werden.
      Schick mir ruhig dann da mal ein Foto mit Gewehr, Dose Diabolos und dem Streukreis. Das würde ich dann gerne hier in der Bildergalerie mit aufnehmen!
      Viele Grüße!
      Andreas

  5. Wolfgang Staudt

    Hallo Andreas,
    mit Freude habe ich vernommen, daß Du nun auch eine eigene Diabolosorte auf den Markt bringst. Natürlich habe ich sofort gehandelt und mir mal eine Dose geordert. Bisher habe ich in allen meinen Gewehren die JSB Exact 4,52 verwendet. Damit bin ich recht zufrieden, bin aber mal gespannt, wie die neuen etwas schwereren Dias laufen, vor allem in der LGU und der HW 30.
    LG Wolfgang

    1. Hallo Wolfgang,
      vielen Dank für das Vertrauen! Ich bin sehr auf deine Ergebnisse mit meinen Diabolos gespannt.
      Wenn du magst, kannst du diese fotografieren zusammen mit dem Gewehr und der Diabolo-Dose. Dann würde ich die hier unter den Beitrag hoch laden. So können auch andere sehen wie eine Walther LGU mit den AirGhandi´s Finest läuft.
      Ich freue mich!
      Viele Grüße!
      Andi

    1. Hallo Horst,
      der Link ist schon auf der Seite ganz oben, in der Mitte und unten jetzt verbaut. Da steht “Hier vorbestellen” drauf.
      Es kann also praktisch los gehen.
      Viele Grüße!
      Andreas

    1. Hey vielen Dank 🙂
      Nein, die wird es erst einmal nur in 4,50mm geben. Die haben bei mir insgesamt betrachtet am Besten abgeschnitten. Ich habe sie auch lange in 4,51mm getestet, mich dann aber für 4,50mm entschieden. Ich will nichts für die Zukunft ausschließen, aber mehr als in die beiden Sorten kann ich erst einmal nicht investieren 😉
      Viele Grüße!
      Andi

      1
    1. Hey Micha!
      Ich denke die nächsten 2-3 Tage wird es soweit sein 🙂 Dann werde ich hier direkt den Link rein setzen!
      Du wirst begeistert sein!
      Viele Grüße!
      Andi

      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör