Gewinnspiel November 2020

Teilnahmeschluss:
30.11.2020
Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt ist jeder ab einem Alter von 18 Jahren.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was gibt es zu gewinnen?

Steyr Sport Rucksack, Cap und Victorinox Messer

Heute gibt es  das Gewinnspiel November 2020!

Die Regeln sind und bleiben die gleichen wie bei den letzten Gewinnspielen.

Jeder Leser kann an dem Gewinnspiel November 2020 teilnehmen. Jeder, der sich bei dem Gewinnspiel einträgt, bekommt ein Los in den Topf.

Für Supporter die mich über Tipeee oder Paypal unterstützen und am Gewinnspiel teilnehmen wollen, trage ich manuell vier zusätzliche Lose ein. Somit erhöht sich deren Chance auf den Gewinn. Mitspielen und gewinnen kann aber jeder!

Ich bitte die Paypal-Unterstützer, mir noch eine kurze Info zu schicken. Solltet ihr mit einer anderen E-Mail-Adresse am Gewinnspiel teilnehmen als ihr bei Paypal habt, kann ich diese natürlich nicht zusammenführen.

Der Gewinner wird dann automatisch vom Programm gezogen und hier im Beitrag bekanntgegeben. Natürlich kontaktiere ich diesen dann noch per E-Mail.

Viel Erfolg euch allen!!

Und sollte es diesmal nicht klappen, im Dezember kommt schon das nächste Gewinnspiel!

Danke an Steyr Sport, dass ihr die tollen Preise für die Community zur Verfügung stellt! Klasse!!

Viele Grüße

Euer Andi

 

Interessante Links:

HIER seht ihr die Übersicht über alle bisherigen Gewinnspiele.

Habt ihr schon gesehen, dass ihr die AirGhandi´s Finest und AirGhandi´s Training Master Diabolos jetzt bei meinem Partner action-shop24.de bestellen könnt? Diese sind jetzt lieferbar! Also gleich zuschlagen!

Gewinnspiel-Formular

Sorry, leider ist das Gewinnspiel vorbei. Aber das nächste kommt bald!

Gewonnen hat/haben

Horst W.

8 Kommentare zu „Gewinnspiel November 2020“

  1. Hallo, ich bin das erste Mal hier und finde die Seite und natürlich auch das Gewinnspiel voll toll.
    Werde es weiterempfehlen und auch dabei bleiben. Danke für soviel Mühe..
    Bleib gesund und weiter zuversichtlich sein:)

    1
    1. Hey Ivonne,
      wow vielen Dank dir für den Besuch und den netten Kommentar 🙂
      Ich drücke dir für das Gewinnspiel ganz fest die Daumen 🙂
      Vielleicht klappt es ja!
      Viele Grüße!
      Andi

    2. Hallo Thomas,
      ich danke dir für das Lob. Ich bin mit meinen Ideen noch lange nicht am Ende… da wird für interessierte Schützen noch unglaublich viel kommen!
      Unbedingt dran bleiben!
      Viele Grüße!
      Andi

  2. Wieder schön, dass Du an dieser Tradition fest halten tust und der Community die Chance an diesen netten Preisen gewährst.
    Den Rucksack hatte ich mal von meiner Frau geschenkt bekommen, die ihn mal als Preis bei einen Luftgewehr Wettbewerb gewonnen hat. Wirklich schönes Stück………..
    Dir und Deiner Familie alles Gute und die Hoffnung, dass die Sanktionen irgend wann vielleicht mal enden und wir unseren Hobby wieder nachgehen können.

    1. Hey Suppo!
      Vielen Dank für deine Nachricht! Ja ich will das unbedingt weiterhin machen mit den Gewinnspielen. Ich habe es tatsächlich binnen kürzester Zeit geschafft, Preise für das komplette nächste Jahr zu bekommen! Und das sind durch die Bank wirklich tolle Preise die ich am liebsten alle selbst behalten würde 😉
      Vielleicht gewinnst du ja den Rucksack, dann könnt ihr im Partnerlook gehen 😉
      Dir und deiner Frau wünsche ich eine schöne Woche! Danke nochmals für deinen Support!
      viele Grüße!
      Andi

  3. Ist immer wieder eine Freude, Andi, wenn Du einen neuen Beitrag veröffentlichst. Viele gute Tipps und Anstöße, das jeweilige Thema bei Interesse noch weiter zu verfolgen. Danke auch an die gesamte Community für die spannenden Anmerkungen zu den jeweiligen Themen. Bin schon sehr gespannt auf die nächste Vorstellung….

    1
    1. Hallo Joe,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar und dass du auf meiner Website vorbei geschaut hast.
      Es freut mich wirklich unheimlich wenn meine Arbeit gut ankommt. So bin ich noch motivierter als sowieso schon 🙂
      Ich drücke dir beim Gewinnspiel ganz fest die Daumen! Dir noch eine schöne Woche!
      Viele Grüße!
      Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör