FX Airguns Luftgewehr

IWA 2018 – FX Airguns Luftgewehre

Am Messestand von FX Airguns

Egal in welchen sozialen Medien man sich aktuell über Luftgewehre informiert, man sieht die Top-YouTuber und Content Creators mit FX Airguns Luftgewehren. Egal ob das AEAC, Ted von Ted´s Holdover, AirArmsHuntingSA oder AirgunGearShow ist. FX Airguns rührt aktuell richtig die Werbetrommel. Natürlich musste ich aus dem Grund auch auf dem Messestand auf der IWA 2018 vorbei und mir selbst einen Überblick verschaffen.

Ich habe Aufnahmen von allen Luftgewehren gemacht die dort ausgestellt wurden und zu einem Film zusammengefasst. Zu sehen sind die FX Boss, FX Bobcat, FX Streamline, FX Ranchero, FX Cyclone, FX Crown, FX Dreamline, FX500, FX 400, FX Biathlon, FX T12, FX Independance:

Joerg Sprave:

In einem persönlichen Gespräch mit Joerg Sprave, hat dieser mir Hoffnung gemacht und ein FX Airguns Luftgewehr mit dem F im Fünfeck, sprich unter 7,5 Joule, für Ende 2018, Anfang 2019 angekündigt. Dem sehe ich natürlich mit Spannung entgegen. Wird das Luftgewehr den Vorschuss-Lorbeeren gerecht? Sind die FX Luftgewehre aus Schweden wirklich soviel besser?

Warten wir es ab.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.