FX Airguns Luftgewehr

Am Messestand von FX Airguns

Egal in welchen sozialen Medien man sich aktuell über Luftgewehre informiert, man sieht die Top-YouTuber und Content Creators mit FX Airguns Luftgewehren. Egal ob das AEAC, Ted von Ted´s Holdover, AirArmsHuntingSA oder AirgunGearShow ist. FX Airguns rührt aktuell richtig die Werbetrommel. Natürlich musste ich aus dem Grund auch auf dem Messestand auf der IWA 2018 vorbei und mir selbst einen Überblick verschaffen.

Ich habe Aufnahmen von allen Luftgewehren gemacht die dort ausgestellt wurden und zu einem Film zusammengefasst. Zu sehen sind die FX Boss, FX Bobcat, FX Streamline, FX Ranchero, FX Cyclone, FX Crown, FX Dreamline, FX500, FX 400, FX Biathlon, FX T12, FX Independance:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Joerg Sprave:

In einem persönlichen Gespräch mit Joerg Sprave, hat dieser mir Hoffnung gemacht und ein FX Airguns Luftgewehr mit dem F im Fünfeck, sprich unter 7,5 Joule, für Ende 2018, Anfang 2019 angekündigt. Dem sehe ich natürlich mit Spannung entgegen. Wird das Luftgewehr den Vorschuss-Lorbeeren gerecht? Sind die FX Luftgewehre aus Schweden wirklich soviel besser?

Warten wir es ab.

 

4 Kommentare zu „IWA 2018 – FX Airguns Luftgewehre“

    1. Hey!
      Ja tatsächlich gibt es etwas Neues! Ich werde bei der IWA mal bei FX Airguns vorbei schauen. Die Dreamline soll schon in der Prüfung durch das Amt sein. Sprich ich rechne damit im 2. Quartal hoffentlich 😉
      Frohes Neues!
      Viele Grüße
      Andi

    1. Hallo Martin,
      leider habe ich immer noch keine genaue Info wann es soweit sein wird. Gogun (der Laden der die dann in DE vertreiben wird) hat mir versprochen mir gleich Bescheid zu geben wenn es etwas neues gibt. Sorry dass ich da keine bessere Antwort für dich habe…
      Viele Grüße!
      Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör