Diana 240 Classic mit Bullseye Zielfernrohr auf Caldwell Cadcu Gewehrunterlage

Diana 240 Classic einmal näher angeschaut

Ein kompaktes Luftgewehr von Diana

Die große Überraschung bei Luftgewehren im günstigen Preissegment war für mich in den letzten Monaten das Luftgewehr Diana 240 Classic.

Made in Germany mit einer hochwertigen Verarbeitung und einer erstklassigen Präzision hat die Diana 240 Classic mich überzeugt. Wie stark das Luftgewehr ist und wie es aus der Nähe aussieht könnt ihr euch in diesem Review anschauen. Darüber hinaus schauen wir uns noch die Leistung am Chrony an und machen einen Schusstest mit der Diana 240.

Technische Daten Diana 240 Classic:

  • Gesamtlänge: 101 cm
  • Lauflänge: 42 cm
  • Gewicht: 2700 Gramm
  • Kaliber: 4,5 mm .177
  • Abzug: Diana T05
  • System: Federdruck mit Knicklauf

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.