Gewinnspiel Juni 2020

Teilnahmeschluss:
28.06.2020
Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt ist jeder ab einem Alter von 18 Jahren.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was gibt es zu gewinnen?

Beeman P17 Luftpistole

Heute gibt es  das Gewinnspiel Juni 2020!

Die Regeln sind und bleiben die gleichen wie bei den letzten Gewinnspielen.

Jeder Leser kann an dem Gewinnspiel Juni 2020 teilnehmen. Jeder, der sich bei dem Gewinnspiel einträgt, bekommt ein Los in den Topf.

Für Supporter die mich über Tipeee oder Paypal unterstützen und am Gewinnspiel teilnehmen wollen, trage ich manuell vier zusätzliche Lose ein. Somit erhöht sich deren Chance auf den Gewinn. Mitspielen und gewinnen kann aber jeder!

Ich bitte die Paypal-Unterstützer, mir noch eine kurze Info zu schicken. Solltet ihr mit einer anderen E-Mail-Adresse am Gewinnspiel teilnehmen als ihr bei Paypal habt, kann ich diese natürlich nicht zusammenführen.

Der Gewinner wird dann automatisch vom Programm gezogen und hier im Beitrag bekanntgegeben. Natürlich kontaktiere ich diesen dann noch per E-Mail.

Viel Erfolg euch allen!!

Und sollte es diesmal nicht klappen, im Juli kommt schon das nächste Gewinnspiel!

Viele Grüße

Euer Andi

 

Interessante Links:

HIER seht ihr die Übersicht über alle bisherigen Gewinnspiele.

Habt ihr schon gesehen, dass ihr die AirGhandi´s Finest und AirGhandi´s Training Master Diabolos jetzt bei meinem Partner action-shop24.de bestellen könnt? Diese sind jetzt lieferbar! Also gleich zuschlagen!

HIER habe ich die Beeman P17 Luftpistole für euch getestet, und HIER habe ich diese gegen die Weihrauch HW40 antreten lassen.

Gewinnspiel-Formular

Sorry, leider ist das Gewinnspiel vorbei. Aber das nächste kommt bald!

Gewonnen hat/haben

Fabian K.

16 Kommentare zu „Gewinnspiel Juni 2020“

  1. Wieder ein Super Gewinnspiel mit einen sehr ansprechenden Preis.
    Die Beeman erlaubt auch ohne Druckluft ( unter Corona schwer zu bekommen ), ein angenehmes rückstoßfreies Schießen.
    Was mir hier gefällt ist, das der Betreiber hinter dem steht und das selbst lebt, was er uns hier präsentiert.
    Kein Auftragsschreiber der Unwissende zu einer impulsiven Bestellung in bestimmten Shops animieren will oder übertriebener Selbstdarsteller.
    Daneben auch wichtig für die positive Außenwirkung der Sport-und Freizeitschützen.
    Mach weiter so……………

    1. Hallo Suppo,
      vielen Dank für deinen Kommentar und deine Unterstützung! 🙂
      Danke dir auch für das Lob das du hier ausgesprochen hast. Schön dass es genau so ankommt wie ich unser Hobby lebe und darstellen will.
      Ich hoffe ich kann das noch viele Jahre machen 🙂
      Ich wünsche dir und deiner Frau einen schönen Feiertag!
      Viele Grüße!
      Andreas

    1. Kam an! Wow vielen Dank!
      Die Antwort wäre aber auch ohne Belohnung gekommen 🙂 Ganz so schnell klappts nicht immer, kommt halt drauf an ob ich gerade am Rechner bin 😉
      Viele Grüße!
      Andi

  2. Hi Andi,
    hast ja wieder mal ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt
    bitte die 4 extra Lose für meinen tipeee Support nicht vergessen
    lG Reinhard

    1. Hallo Reinhard,
      habe ich schon eingetragen 🙂 Die Tipeee-Supporter mache ich immer gleich am Anfang 😀
      Schöne Woche dir noch!
      Viele Grüße!
      Andi

      1
  3. Sers Andi hoffe dir gehts gut ich überweis ne Kleinigkeit per Paypal, will nämlich 4lose haben! Andi mach weiter so…. lg Maximilian g.

  4. @ Mario E.
    10.06.2020 UM 09:22

    Die Diabolo vom Andi sind doch erst seit kurzem verfügbar! Email dazu ging raus mit der Info .
    Du kannst also gar keine Wochen darauf warten .
    Oder der Gewinn April ’20 ?
    Ich glaube nicht das Du das bist . Die hat nämlich
    Maximilian G. gewonnen .
    Halt mal die Luft an Freund Mario !
    Etwas mehr Freundlichkeit würde Dir absolut gut zu Gesicht stehen .
    WENN hier jemand ehrlich und zu 100% aufrichtig ist und sich den A…. für uns und auch für DICH aufreißt , dann ist das Andi alias Airghandi .
    Für mich ganz klar unter den Top10 der YouTuber / Blogger Scene .
    Aus dem Grund hat er eine so unhöfliche Anmache von Dir nicht verdient .

    Benim Dich Mario .

    3
    1. Hey Stephan,
      danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar. Ich denke dass Mario das nicht so gemeint hat. Das kam sicher bissl falsch rüber. Aber man sieht wie gefährlich das Internet ist und das geschriebene Wort. Ich lasse meine Frau auch immer nochmal alles Korrektur lesen bevor ich es veröffentliche. Sonst rutscht einem ein falsches Wort oder ein falsches Satzzeichen heraus und schon ist der Sinn verdreht.
      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
      Viele Grüße!
      Andi

  5. Dennis Wiegmann

    Hallo,
    Hab mal die Gelegenheit genutzt und dir eine kleine Aufmerksamkeit via Paypal zukommen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dennis

    1
    1. Hallo Dennis!
      vielen Dank! ist angekommen! Deine 4 Extra-Lose trage ich in die Liste ein. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Und viel Erfolg beim Gewinnspiel!!
      Andi

    1. Ich habe dir mal eine Email geschrieben. Stehe auf dem Schlauch welche du meinst?
      Viele Grüße!
      Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör