Diana 35 Commemorative mit Bullseye Zielfernrohr und Zielscheibe auf Caldwell Cadcu Gewehrunterlage

Die Diana 35 Commemorative – eine Neuauflage

Die Neuauflage des Klassikers

Die Diana 35 Commemorative wurde als Sondermodell im Jahr 2017 neu aufgelegt. Ursprünglich gibt es das Gewehr schon seit den 1930er Jahren. In den 1950er Jahren wurden von dem Diana Luftgewehr mehr als 100.000 Stück verkauft. Bei jungen und alten Schützen ist dieses Luftgewehr immer noch sehr beliebt. Ich zeige Nahaufnahmen, einen Schusstest und gebe meine persönlichen Erfahrungen an euch weiter. In knapp 5 Minuten erhaltet ihr alle Informationen die ihr über das Luftgewehr wissen müsst.

Da sehr vielen Zuschauern das Video über das beliebte Luftgewehr etwas zu kurz und unvollständig war, wird es so bald wie möglich noch ein ausführliches Video darüber geben. Gebt mir dafür bitte einfach noch etwas Zeit. 

Technische Daten Diana 35 Commemorative:

  • Gesamtlänge: 116 cm
  • Lauflänge: 45 cm
  • Abzug: T06 Präzisionsabzug
  • System: Federdruck Luftgewehr mit Kipplauf
  • Lauf: gezogen

In DIESEM Video erkläre ich den T06 Präzisionsabzug genauer.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.